Startseite
  Archiv
  Fotos
  Annö!
  Ellen
  Flo
  Helena
  Nico
  Lisanne
  Reb
  Svenja
  Judith
  Die crazy Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stufenpage
   BeKae$ HP
   BeKae$ &Bekiffte Bunnys Forum



http://myblog.de/diebekifftenbunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Name: Flo(rian)

Alter: 18 Jahre

Geburtstag: 15.02.1989

Wohnort: Biemenhorst (Schmitz-City)

ICQ-Nummer: 261-849-428

solo/vergeben: tja, ich hab meinen sommernachtstraum gefunden ^^

Hobbys:

Freunde, Musik hören(Grunge, sprich NIRVANA, Pearl Jam, Alice in Chains, Silverchair; Mittelalter-Folk/Hardrock ala Schandmaul, Subway to Sally, Blackmore's Night; anderes ala Nada Surf, Kashmir, Jimmy Eat World) /machen (E-Gitarre, meine Bands), Historische Romane und alles was sich lohnt lesen...

Ich mag: meine Freundin über alles! gute Freunde, gute Musik/Literatur, Spaß, eigentlich mein Leben

Ich hasse:

Krieg (Bush also eigentlich auch), Bundeswehr, gewalttätige Polizisten, Lügen, Fremdgehen, eigentlich mein Leben

Lieblings-:

Essen: Pizza

Film: Spider-Man 2, School of Rock

Bands/Musik: NIRVANA, Pearl Jam, Silverchair, Nada Surf, Kashmir, Schandmaul, Subway to Sally, Blackmore's Night, Deep Purple, The Beatles

Buch: "Die Schatzinsel", "Der Rock'n'Roll König"

Serie: Guck nich regelmäßig fern...eigentlich garnicht ^^

Schauspieler/in: Johnny Depp (ich lass mir den Jack Sparrow Bart wachsen^^)

Farbe: Blau

Tier: Hund, Eisbär

Lied: "Besonders" von Eisen

Fächer: Biologie und Deutsch, bald vielleicht auch noch Literatur

Tanz: Pogo ;-)

Stadt: Hab noch nich alle gesehn...

Land: /

Peinlichste Aktion mit besoffenem Kopf: Fällt mir nicht ein, wenn einem was einfällt möge er es mir sagen, danke.

Beste Party bis jetzt: Stefans und Kais 18ter, der war fein ^^

Da trifft man mich am Wochenende: Auf unserer BloomAge-Bandprobe und dann vielleicht auf ner privaten Sache oder auf ner Abivor...

Meine Macken: Neige manchmal dazu mich selbst zu erniedrigen und anderen tierisch auf die Eier zu gehen UND -danke an die Inspiration durch Helena, die II. Wilting (der Titel ist schon irgendwie cool)- Unpünktlichkeit, Musiker eben!

Was ich noch sagen wollte: Joa, ma sehn...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung