Startseite
  Archiv
  Fotos
  Annö!
  Ellen
  Flo
  Helena
  Nico
  Lisanne
  Reb
  Svenja
  Judith
  Die crazy Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stufenpage
   BeKae$ HP
   BeKae$ &Bekiffte Bunnys Forum



http://myblog.de/diebekifftenbunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester!!! So jetzt gehts um die Wurst, das is an alle!!!!

Generelles!!!!
Alkohol bringt jeder selber mit, da ja alle was anderes und unterschiedlich viel trinken! Ich werd dieses Jahr nix trinken weil ich Auto fahre!
Nun weiter:
JEDER, ja JEDER soll was mitbringen an Essen und zwar für alle! Das soll er auch ins Forum schreiben oder Lisanne oder Annö sagen, dass es notiert wird...

Ich bring Brot, Kräuterbutter und Erbsensalat mit
Nico wollte n gemischten Salat mitbringen

Welche sollten Süßes, Chips und so mitbringen
Einer vllt Hackbällchen und sowas...
Und einer Nachspeisen (Pudding und so)...

So das es n fettes Buffet gibt!!!! Das wär doch mal mega geil!!!

Ja mehr weiß ich grad nich (enya-maia!)

Wer kommt denn überhaupt? Und stimmt es, dass weder die BKS noch Svenja mit uns feiern?

18.12.06 15:16
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisanne (18.12.06 19:56)
jo, wir könn dann ja auch alle aufschreiben, wer wieviel bezahlt hat und dann nachher alle n teil bezahlen, ich bring dann wohl bleigießen mit, da hab ich mal bock dran


enya-maia (18.12.06 20:04)
ja gut!
vllt sollten wa katha auch jeder 2 Euro an Saalmiete geben, ich find das wär auch voll ok!!!!!


Anne (18.12.06 20:56)
huhu!
Find das so auch ne gute Lösung.
Ich steuerauch wohl nen Salat bei und was Süßes (Chips, Flips usw.)
Alk jeder selbst find ich auch sehr gut! ^^
jojo..meldets euch mal
lg, das annö


lisanne (20.12.06 14:18)
anne und ich haben ne liste gemacht, wer was mitbringen soll, anne stell die mal hier rein ^^


enya-maia (21.12.06 19:53)
lool das kann anne doch gar nich so gut ;-)
aber macht das mal!


Helena (30.12.06 16:41)
ich hab noch marakujalikör gemacht! =)


lisanne (30.12.06 16:46)
ich hab luftschlagen und konfetti gekauft


Anne (31.12.06 16:58)
helena soooory das ich mich ned gemeldet hab...*schäm* aber ich hätt au ned so gut zeit gehabt! tut mir leid!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung