Startseite
  Archiv
  Fotos
  Annö!
  Ellen
  Flo
  Helena
  Nico
  Lisanne
  Reb
  Svenja
  Judith
  Die crazy Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stufenpage
   BeKae$ HP
   BeKae$ &Bekiffte Bunnys Forum



http://myblog.de/diebekifftenbunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Mai

SO!!!!

 

Jetzt aber!

 

Also der Treffpunkt steht noch nicht fest...

Die Uhrzeit unseres Treffens wird wohl gegen 11 sein....

 

Auf Nachfrage von den BK$ werden wir mit denen fahren, und die Herren der Schöpfung überlegen sich die Route....

 

Fest steht das Ziel der Reise, das wird bei Ellen sein (lool ich red über mich in dritter Person ;-) ) dort wird gegrillt.....

Für Verpflegeung ist jeder selber zuständig, ich erkläre mich aber gerne bereit auf Wunsch Kräuterbaguettes und Saucen zu kaufen (Geld wird nachher aufgeteilt)
DESWEGEN wäre es schön zu wissen, WER alles MITFÄHRT!!!! Bitte meldet euch doch bei mir oder Christoph Falkenberg, noch steht auch nich fest ob noch mehr Leute der BK$, außer den beiden Christophs Interesse haben....

Schön wäre auch, falls jemand noch einen Grill hat wir haben nur 2 Elektrogrills, ein Grill mit Holzkohle wäre sehr erwünscht!!! 

Falls jemand das Grillfleisch nicht spazierenfahren möchte, kann er es auch gerne irgendwann vorher bei mir abliefern!!!

 

BEI EINWENDEN, BITTE RECHTZEITIG MELDEN, DANN KANN ALLES NOCH GEÄNDERT WERDEN!!!
ANDERE VORSCHLÄGE WERDEN AUCH GERN ENTGEGEN GENOMMEN!!!!

22.4.07 19:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja (24.4.07 16:31)
Also, ich weiß selbst nicht genau wer mitfährt, ich glaube das erfahren wir spätestens am 1. Mai

Und zu den anderen Dingen:

Treffen wäre ganz schön um 12 Uhr beim Euro, halt wie die letzen Jahre auch. Einigen war nämlich 11 Uhr zu früh.

Vorgeschlagen wurde auch, dass wir evtl. über Barlo fahren und dann bei Helena eine Pause machen, wo dann alle Mädels auf die Toilette können . Davon weiß jedoch Helena noch nichts und deswegen sollten wir sie vorher fragen.

Das jeder selbst Grillfleisch und Getränke mitbringt ist eigentlich klar.

Was noch ganz schön wär, wär wenn einige einen Salat machen könnten.
Wichtig wäre jedoch das diejenigen dann auch nicht auf dem Geld was sie ausgeben sitzenbleiben und wir das geregelt bekommen.

So das waren so meine Anmerkungen.


Helena (24.4.07 16:55)
also bei mir pause machen ist natürlich kein problem. ;-)


enya-maia (26.4.07 06:11)
also....
grillen wir jetzt bei mir?
und rhedebrügge existiert nicht mehr?
soll ich saucen und kräuterbagueetes holen? dann sagt mir mal ca wie viel!


lisänne (26.4.07 14:46)
ah verwirrung verwirrung :D
also ellen wir grillen jetzte bei dir ^^
wie viel de holen sollst weiß ich nich, ich weiß auch nich wie viele kommen, hängt ja davon ab

*remmidemmi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung